EISBÄREN NACHWUCHS

Sieben neue Eisbären-Coaches

Den BBV-Lehrgang für die Basketball-D-Trainer-Lizenz haben am vergangenen Wochenende insgesamt neun Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen – davon sieben aus dem Nachwuchs der Eisbären Bremerhaven.

Der Lehrgang startete mit zwei Tagen Theorie-Unterricht in der Halle Nürnberger Straße in Findorff, bevor an drei weiteren Tagen im Rahmen des GEWOBA-Eisbären Ostercamps in der Sporthalle unserer Partnerschule CvO Praxis geschult und vermittelt wurde. In einem abschließenden Prüfungslehrgang konnten schließlich alle Beteiligten ihre Lehrprobe präsentieren und dürfen nun als frisch gebackene D-TrainerInnen ins nächste Training starten.

Wir gratulieren Merle, Mirko, Seymen, Marko, Theo, Leon und Jerome sehr herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen viele tolle Trainingseinheiten.