EISBÄREN NACHWUCHS

Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Liebe Eisbären-Kids, -Eltern, -Familien, -Angehörige und -Fans,

angesichts der rasanten jüngsten Entwicklung haben wir uns entschlossen, nicht nur den Spielbetrieb, sondern auch den Trainingsbetrieb vollumfänglich bis auf Weiteres, mindestens jedoch bis zum Ende der Osterferien am 14.04.2020, auszusetzen.

Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder-, Jugend- und Seniorenmannschaften des Eisbären Bremerhaven e.V. und der BSG Bremerhaven sowie alle Angebote, die wir an KITAs und Schulen durchführen. Ebenfalls davon umfasst sind alle unsere Events wie kinder+Sport, GEWOBA Ostercamp oder die Nachwuchsparade.

Obwohl zurzeit keine akute Gefährdungslage in der Stadt Bremerhaven vorliegt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, um unseren Beitrag zu einer Verlangsamung der Ausbreitung der Virusinfektion zu leisten. Im engen Austausch mit den Behörden folgen wir hier den amtlichen Empfehlungen und Anordnungen.

Über alle weitere Entwicklungen halten wir Euch natürlich informiert. Selbstverständlich sind auch die Trainer informiert, ihre Verteiler zu nutzen, um mit Euch die wichtigsten Neuigkeiten schnell zu teilen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Euer Verständnis, Euer Engagement und Eure Unterstützung und freuen uns darauf, Euch gesund wieder zu sehen.