EISBÄREN NACHWUCHS

Einstellung Trainings- und Spielbetrieb

Liebe Eisbären-SpielerInnen, -Eltern, -Familien, und -Fans,

wir möchten Euch im Rahmen der gestern bekannt gewordenen Neuregelungen des öffentlichen Lebens mit aktuellen Informationen versorgen:

Bedauerlicherweise wird unser Trainings -und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt werden müssen. In der Stadt Bremerhaven hat der Inzidenzwert nun die Zahl 50 überschritten. Dies betrifft alle Trainingseinheiten unserer Kinder-, Jugend- und Seniorenmannschaften im Eisbären Bremerhaven e.V. sowie der BSG Bremerhaven und gilt wie von der Bundesregierung vorgegeben mindestens bis Ende November 2020.

Wir hoffen, dass nach dieser Zeit das Sporttreiben und damit das Basketballspielen unter bewährten Hygiene-Vorschriften in den Sporthallen in Bremerhaven und umzu wieder aufgenommen werden kann.

Die Gesundheit unserer Spielerinnen und Spieler sowie der gesamten Eisbären-Familie hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung der Virusinfektion leisten zu können. Dazu sind wir im engen Austausch mit den Behörden und folgen den amtlichen Empfehlungen und Anordnungen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Euer Verständnis, Euer Engagement und Eure Unterstützung und freuen uns darauf, Euch bald wieder zu sehen.

Bei Fragen oder Anliegen steht unser Jugendkoordinator Simon Macherski unter macherski@dieeisbaeren.de gerne zur Verfügung.